Seite wählen

Abrechnungsservice für Zahnärzte

Moni­ca Rocha 

 

Mein Name ist Moni­ca Bar­rei­ra Rocha. Ursprüng­lich aus dem
schö­nen Por­tu­gal stam­mend, lebe ich seit 1989 in Deutsch­land und füh­le
mich wie ein “echt Köl­sche Mäd­che”. Bereits seit vie­len Jah­ren fol­ge ich mei­ner
Beru­fung als AZP.

01. Zuverlässig

02. Professionell

03. Strategisch

Was mich trägt

Ich brin­ge eine lang­jäh­ri­ge Berufs­er­fah­rung sowie umfas­sen­de Kennt­nis­se in den Berei­chen zahn­ärzt­li­che Abrech­nung (Bema/GOZ), zahn­tech­ni­sche Abrech­nung (Bel und BEB) sowie in der Imple­men­tie­rung von Stamm­da­ten und Pro­zes­sen mit. 

Mei­ne Tätig­keit übe ich mit viel Enga­ge­ment und Lie­be zum Beruf aus. Bereits seit eini­gen Jah­ren gebe ich mein Wis­sen als Dozen­tin weiter.

Mit Herz und Verstand

Lassen Sie mich zu Ihrem Erfolg beitragen.

Monica Rocha Abrechnungsmanagement Zahnärzte Köln

Berufserfahrung

Seit 2018

Inha­be­rin „Abrech­nungs­ma­nage­ment für Zahn­ärz­te Moni­ca Rocha“

Par­al­lel:

Dozen­tin
IBB- Insti­tut für Beruf­li­che Bil­dung AG

 

Angestelltenverhältnisse:

2016 – 2017
Assis­ten­tin für zahn­ärzt­li­ches Pra­xis­ma­nage­ment
Dr. med. dent. habil Are­n­to­wicz
Abrech­nung und Verwaltung


2003 – 2016
Assis­ten­tin für zahn­ärzt­li­ches Pra­xis­ma­nage­ment
Dr. med. dent. Laig
Abrech­nung und Ver­wal­tung für Zahnärzte

 

Ausbildung

2010 – 2012
Stu­di­um
Karl-Häupl-Insti­tut der Zahn­ärz­te­kam­mer Nord­rhein
Abschluss: Assis­ten­tin für zahn­ärzt­li­ches Pra­xis­ma­nage­ment (APZ frü­he­re ZMV) 
 

2000 – 2003
Stu­di­um
Bar­ba­ra-von-Sell Berufs­kol­leg Köln
Abschluss: Zahn­me­di­zi­ni­sche Fachangestellte

Kontakt

8 + 3 =

Moni­ca Rocha
Abrech­nungs­ma­nage­ment

Tele­fon: +49 (0)1520 7564632
E‑Mail: kontakt@monicarocha.de